Profil
Das schönste Kompliment meiner Kunden ist das Strahlen in den Augen beim ersten Blick in den Spiegel!

Mein Motto: "Ich bringe Sie zum Strahlen!"

Mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft schminke und style ich als Make-up Artist seit über 15 Jahren. Ich schätze die tolle Zusammenarbeit mit Fotografen, TV-Stationen, Werbeagenturen, Grossfirmen und vielen Privatpersonen.
Die so unterschiedliche Kundschaft macht meinen Job spannend, lebendig und sehr abwechslungsreich, was ich sehr zu schätzen weiss.

Als Stärke sehe ich meine soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie sauberes Arbeiten mit hochwertigen Produkten.

Durch meine langjährige Erfahrung weiss ich, auf welche Details es ankommt, sei dies für Werbekampagnen, TV/Video-Produktionen, Printmedien oder Corporate Idendity.
Um immer am Puls der Zeit zu sein, sind für mich Aus- und Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit.

° Lizenzierte Knigge-Trainerin
° Stylistin Damen und Herren
° Dipl. Hairstylistin
° Dipl. Make-up Artistin
° Dipl. Visagistin of Mask
° Dipl. Kosmetikerin
° Wellness- und Ernährungs-Coach
° Kaufm. Angestellte

 

 

© ts_soft 2012 - 2019